UNTERNEHMEN


Martin Lynen ist Gesellschafter und Geschäftsführer der IVL und führt seit dem Jahr 2002 das Büro in Essen. 2011 hat er ein weiteres Büro in Herten-Westerholt übernommen. Der Betrieb ist vom damaligen Inhaber veräußert worden und wird nun als GmbH mit dem gesamten Team weitergeführt.


Seit seinem Studium hat er die Leidenschaft für Immobilien entdeckt. Somit schöpft er aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in dieser Branche. Zahlreiche Kontakte und Netzwerke hat er in dieser Zeit gepflegt und ausgebaut.


In seiner Freizeit ist er Hobbykoch und engagiert sich ehrenamtlich für verschiedenste regionale Einrichtungen (u.a. Förderturm Essen e.V. – Ideen für Essener Kinder). Gemeinsam mit seinen Kochfreunden findet jedes Jahr eine Benefiz-Gala im Schauspielhaus Bochum statt. Er lebt mit seiner Familie in Essen-Rüttenscheid.




BÜRO ESSEN
HUTTROPSTRASSE 60
45138 ESSEN
T 0201 517 840 49
F 0201 517 844 98

 

BÜRO HERTEN
HEIDESTR. 30
45701 HERTEN - WESTERHOLT
T 0209 165 869 0
F 0209 165 869 99

 

NOTFALL NR.
0800 596 366 6