UNTERNEHMEN


Martin Lynen ist Gesellschafter und Geschäftsführer der IVL und führt seit dem Jahr 2002 das Büro in Essen. 2011 hat er ein weiteres Büro in Herten-Westerholt übernommen. Der Betrieb ist vom damaligen Inhaber veräußert worden und wird nun als GmbH mit dem gesamten Team weitergeführt.


Seit seinem Studium hat er die Leidenschaft für Immobilien entdeckt. Somit schöpft er aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in dieser Branche. Zahlreiche Kontakte und Netzwerke hat er in dieser Zeit gepflegt und ausgebaut.


In seiner Freizeit ist er Hobbykoch und engagiert sich ehrenamtlich für verschiedenste regionale Einrichtungen (u.a. Förderturm Essen e.V. – Ideen für Essener Kinder). Gemeinsam mit seinen Kochfreunden findet jedes Jahr eine Benefiz-Gala im Schauspielhaus Bochum statt. Er lebt mit seiner Familie in Essen-Rüttenscheid.

 

 

BÜRO HERTEN
WESTERHOLTER STR.669-671
45699 HERTEN
T 02366 500 55-0
F 02366 500 55-29

 

NOTFALL NR.
02366 - 500 55 16